Stand: 15.04.2021

10 Jahre sind eine lange Zeit.
So lange gibt es diese Homepage bereits. Doch auch diese Dekade ist endlich und wir machen den Weg frei für etwas Neues.
Daher wird diese Seite nun nicht mehr weiter gepflegt, sondern zeitnah durch eine neue Homepage ersetzt. Nach und nach werden darin die bisherigen Inhalte übernommen.
Bis dahin wird diese Seite noch im Archiv zu finden sein.
Für den Besucher ergibt sich eine neue, übersichtlichere Struktur und die Möglichkeit der Anpassung für mobile Endgeräte.

Auch uns kommen die Verbesserungen zu Gute, da wir nun mit mehreren Personen auf die jeweils verantwortlichen Bereiche online zugreifen können. Bisher wurde die Seite nämlich nur von einer Person gemanagt, was sich auch wegen der Datenmengen und dem Alter der Software als zunehmend nervenaufreibend erwiesen hat.

So hat die CORONA-Zeit auch gewisse Vorteile, da im Tagesgeschäft dafür wohl wieder zu wenig Zeit gewesen wäre.

Dazu können wir auch vermelden, dass das Schuppentor in 2-Mann-Arbeit nun endlich fertiggestellt wurde. Ansonsten sind wir weiterhin zur Untätigkeit verdammt, außer dringlichen Arbeiten wie Grünschnitt und Fristarbeiten ist uns weiterhin keine wirkliche Vereinsarbeit möglich.
Die aktuelle CORONA-Schutzverordnung sieht das zumindest bis zum 26. April so vor und dürfte nach aktuellem Infektionsgeschehen weiter verlängert werden.