Stand: 15.12.2021

Mangels verbaubarem Material für unsere Eisenbahnfahrzeuge haben wir uns noch weiter mit dem Gelände beschäftigt. Neben dem Fällen zweier schief gewachsener Birken musste neben dem Abschneiden einiger Äste auch noch reichlich an Wurzelwerk aus dem Boden hinter dem Lokschuppen geholt werden.

Wir haben uns entschlossen, diese Fläche zur Abstellung von Material zu nutzen, da sich unter der Erdschicht eine ebene Betonfläche befindet. Der Zaunbau wurde erfolgreich abgeschlossen und wir hatten sogar noch Zeit für das Aufstellen des obligatorischen Weihnachtsbaumes auf dem Dach des Sandbunkers.

Anschließend haben wir auch die ersehnten Bauteile für den Klv 61 erhalten und der erfolgreich geprüfte Kühler für unsere Köf II steht nun auch wieder Im Schuppen. Krönung des Jahres wäre die Fertigmeldung des Köf-Motors.

Hinsichtlich der Suche nach passenden Dichtungen für die Fenster unserer Bauzugwagen sind wir auch einen Schritt weiter gekommen.

Mitglieder Login

  

  

Information & Buchung

fahrten@bielefelder-eisenbahnfreunde.de

Tel: 0 52 24 / 98 39 10 - 0

Mobil / Whatsapp: 01 51 / 64 69 44 56

Falls Sie niemanden erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.