Unser Angebot - Bielefelder Eisenbahnfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unser Angebot

Sonderfahrten > Aktuell

Unser Fahrtangebot für 2020  


In guter Hoffnung haben wir uns entschlossen, nun doch die ursprünglich für den Mai vorgesehene Fahrt noch in diesem Jahr anzubieten.
Mit 78 468 soll es am 27. Dezember auf zwei Runden durch den Teutoburger Wald und das Eggegebirge gehen.

Auch für das Jahr 2021 haben wir uns bereits Gedanken gemacht, wie wir die zeitgenössische Art des Reisens unseren Kunden anbieten können.
Den Anfang machen wir am 8. Mai mit dem luxuriösen TEE auf einer Fahrt von Köln über Hamburg nach Kiel.

Das nostalgische Erlebnis einer unvergesslichen Bahnfahrt dürfen wir Ihnen an dieser Stelle schon einmal versprechen.

Für weitere Rückfragen können Sie uns wie folgt kontaktieren:

Tel: 0521 / 48896668
Mobil / Whatsapp: 0151 / 64694456
Email: ticket@bielefelder-eisenbahnfreunde.de
Homepage: http://www.bielefelder-eisenbahnfreunde.de



Bitte beachten Sie, dass unser Verein als gemeinnützig anerkannt ist.
Sämtliche Fahrteinnahmen gehen in den Erhalt des Bw Bielefeld und der dazugehörigen Projekte.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü